Heute geht’s los!

Gestern (Dienstag) ist endlich das Visum angekommen & ich kann heute mit nach New York fliegen! Ich hatte gestern dann noch meine letzte Impfung, musste meinen Koffer fertig packen, den Flug Buchen & natürlich Freunde & Verwandte verabschieden. Heute (Mittwoch) Fliege ich erst um 9 Uhr von Hamburg aus nach Frankfurt, dort werde ich mich dann noch von weiteren Verwandten verabschieden. Um 13:30 Uhr geht dann der Flieger nach New York und ich komme nach etwas mehr als 8 Stunden Flugzeit gegen 16 Uhr an. Am Sonntag geht’s dann weiter nach Denver. Ich melde mich wieder wenn ich in New York bin!

2 thoughts on “Heute geht’s los!

  1. Lieber Jakob,
    mittlerweile dürftest du wieder festen Boden unter den Füßen haben (ich gehe mal optimistisch von einer guten Landung aus).
    Wir denken an dich, vermissen dich, wünschen dir viele nette Leute und erstmal wundervolle Tage in NY
    Easy, Jonas und Papa

    • Dankeschön! Ich bin gut & pünktlich angekommen, war dann allerdings bei der Einreise am langsamsten Schalter & durfte knapp je Stunde warten..naja ich bin ja jetzt angekommen 🙂 ich melde mich..

Leave a comment